"auch wahn hat sinn"

Dienstag, 6. September 2016

An den jungen Mann der mein Kind zum weinen gebracht hat

An das Arschloch, das mein Kind heute morgen zum weinen gebracht hat:

Eins vorab: Fick dich! Das ist kein nett gewähltes Wort und schimpft sich auch für eine Mutter nicht, aber darauf scheiße ich heute einmal ganz dezent. Weißt Du, während Du in deinem tiefergelegten Golf die Straßen unsicher, und die Chicks mit deinem frauenverachtenden Kirmes-Techno auf dem Weg zur Schule vermeintlich geil machstf, gibt es da so stinknormale Frauen wie mich. Die stehen morgens auf, verschlafen, weil der Tag davor einem Spießrutenlauf glich und an Schlaf eigentlich nicht zu denken war, und versuchen auf Biegen und Brechen sich und ihr soziales Umfeld zusammenzuhalten. Lass mich dir was erzählen, du Leistungsträger der Gesellschaft: Gestern war mein Tag so dermaßen scheiße, dass ich am liebsten nur geheult hätte. Ich habe zwei Jobs um meiner Familie etwas bieten zu können. Das heißt, dass ich auch mal ein Wochenende durcharbeite. Wie zum Beispiel dieses. Da war ich nach meinem Hauptjob, in dem ich Kleinstkinder unter drei betreue, ein ganzes Wochenende auf einem Festival. Nein, nicht so geil wie Du. Ich war da zum arbeiten. Damit Menschen wie Spaß haben können. Danach habe ich am Sonntag,völlig überreizt und erkältet, mein geliebtes Kind bei seiner Oma abgeholt. Von da aus bin ich mit meiner Tochter zu ihrem besten Freund gefahren, die Kinder liefen ihren ersten Marathon. Ja, das hört sich spaßig an. Das ist es für die Kinder auch. Mir quillt selbstverständlich auch das Herz über vor Stolz, aber spaßig war das  mit Sicherheit nicht für mich. Ich wäre lieber in mein Bett und hätte den ganzen Sonntag über Filme geschaut und Pizza und Paracetamol gefressen. Ach, DAS kennst Du! Nun ja, gestern früh habe ich auch schon beinahe verpennt, denn so ein Wochenende geht nicht so spurlos an einem vorbei. Ach, den Zustand kennst du auch? Ist ja der Wahnsinn! Trotzdem habe ich mich und mein Kind fertig gemacht, wir haben uns den Luxus genommen vor dem Kindergarten noch gemeinsam einen Kakao zu trinken, ehe wir beinahe die letzten gewesen wären die dort waren. Ich habe meiner Tochter noch versprochen dass ich Sie so schnell wie möglich abhole. Weißt Du, Sie ist im Moment sehr traurig, weil ihr bester Freund nur noch bis 12 Uhr dort ist. Da ist ihr Tag noch lange nicht vorbei. Ihr Vater und ihre Mutter können Sie meist nicht vor 15 oder 16 Uhr abholen. Gestern kam es dann noch zu einem Missverständnis auf meiner Arbeit (erinnerst Du dich, der Job mit den Kleinstkindern?) und ich stand noch um 15:30 Uhr mit einem Baby und einem 2-jährigen auf der Arbeit. Und meine Tochter? Die war die letzte im Kindergarten. Und hat bitterlich geweint. Und als wir dan endlich zuhause waren, da hat auch noch der scheiß Fernseher meinen Erziehungsauftra für eine Stunde übernommen. Weil ich einfach nicht mehr konnte. Weil wir nach dem Kindergarten und der Arbeit völlig platt waren. Wir haben beide auf der Couch gelegen, und weißt Du was? Ich bin eingeschlafen! Ist das nicht mies? Das kannst Du dir sicher nicht vorstellen! Wie? Du findest es nicht schlimm dass Kinder fernsehen? Du schaust auch ständig fern? Weißt Du, das hätte ich nicht gedacht! Nur macht es einen kleinen Unterschied, ob man sich völlig ausgelaugt fühlt und eigentlich immer 100 % für seine Kinder geben will und gerade absolut am Limit geht, oder ob man ein verantwortungsloser kleiner Hipster ist, der mit Anfang 20 noch absolut keine Ahnung vom Leben haben kann. Für dich macht das keinen Unterschied.
Jetzt frage ich dich:
Wenn eine Mutter, neben der ein Kind von 3 Jahren sitzt, vor dir an einer Ampel steht, dann langsam auf die Kreuzung zurollt, weil da natürlicherweise Gegenverkehr kommt, und Sie nach links abbiegen will, und dementsprechend, gemäß der Straßenverkehrsordnung, nicht einfach in den Gegenverkehr scheppert sondern in der Mitte der Kreuzung stehenbleibt, weil Sie an der Gesundheit ihres Kinders interessiert ist, muss es dann sein, dass so ein kahlärschiger-Asipalmenträger mit lichtem Vollbart und mit ohne Haare am Sack, sich neben mich unter lautem Gehupe und Geschreie (ich gebe zu, ich kann leider keine Lippen lesen, aber das sah schon verdammt nach dem bösen FO***-Wort aus) an die Kreuzung stellen muss, das Fenster runter machen muss, und dann gegen die Scheibe, auf der Seite auf der meine Tocter sitzt, schlagen muss!? Muss das sein!? Muss das sein dass Du eine Mutter und ihr Kind beleidigst weil Du deinen Termin beim Amt vermutlich verpennt hast, oh, Du hochtrabender Leistungsträger dieser verkappten Gesellschaft? Du hast mein Kind bitterlich zum weinen gebracht, und trotz der Fassade, die ich seit einigen Tagen aufrecht erhalte, konnte ich nicht anders und musste im Auto, mal wieder um ganz kurz vor 9, vor dem Kindergarten meiner Tochter heulen wie ein Schloßhund. Danke du arme Wurst, ich hoffe dein glattrasierter Arsch schmort in der gottverdammten Hölle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen